Als von Wolfgang Schweim ausgebildete Runningwolf-Lizenztrainerin (www.runningwolf.de) coache ich das leichte und natürliche Laufen in Rheinland Pfalz bis Köln und im Saarland.

Im Grundlagenseminar ART OF RUNNING, welches sich von den gängigen Lauftechniksemiaren deutlich abhebt, zeige ich Dir, dass man nicht nur mit den Beinen läuft, sondern mit dem ganzen Körper.

Der zweifache Weltmeister PATRICK LANGE, der von Wolfgang Schweim persönlich gecoacht wird, trainiert und läuft selbst mit dieser Methode.

Mehrmals im Jahr biete ich diese Seminare in Kleingruppen an (s. Termine). Einzeltrainings oder im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsfürsorge können selbstverständlich individuell vereinbart werden.

Take part!

Jedes Jahr ein Highlight…der WOMENS-Run organisiert von http://www.muenz-sport.de, bei dem ich mit einem eigenem Ladies-Team teilnehme! GOOD FEMALE VIBES pur & garantiert!