Der Start in jedes Einzelcoaching beginnt mit einer klaren Zielformulierung und realistischen Selbsteinschätzung Deinerseits! Du als Frau stehst nun im Mittelpunkt. Je mehr ich über Dich, Deinen Job, Deine Familienkonstellation, Deine Stärken und Schwächen weiß, desto besser kann ich individuell Dein Training planen und gestalten. Es muss in DEINEN Alltag passen, ohne Dich zu über-oder unterfordern!

Als Physiotherapeutin achte ich stets auf die maximale Absicherung Deiner Gesundheit. Somit werden die Komponenten Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit je nach Deinem körperlichen Zustand in Dein Training integriert.

Ebenso lege ich großen Wert auf den natürlichen Umgang mit gesunder Ernährung. Wer dies außer Acht lässt, wird langfristig kein gesundes und vitales bis ins hohe Alter führen können. Gerne gebe ich Dir die nötigen Tips, um dies einfach, schnell und lecker umzusetzen.

Wo das Training stattfindet bin ich relativ flexibel…bei Dir zuhause, bei mir, draußen oder in einer angemieteten Räumlichkeit.

Oberste Priorität: DU musst mir vertrauen, Dann wirst Du dein Ziel erreichen.